Support:

Lob & Kritik

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Widerrufen Sie Ihre Kündigung wir machen Ihnen ein neues Angebot

[ Editiert ]

Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden mit Vodafone, aber nachdem ich mein Daten Go L Tarif zum 18.02.18 gekündigt hatte (ich benötige nur mehr Datenvolumen ohne Hardware) bekam ich eine Info von Vodafone das ich die Kündigung widerrufen soll. Wir machen Ihnen ein neues Angebot. Gesagt getan. Ich habe beim Service angerufen und ein gutes Angebot erhalten. Mit einer neuen Laufzeit von 2 Jahren. Alles Ok!! Der Vertrag wurde mir für Bandaufnahme vorgelesen ich habe Ja gesagt und Fertig. Der Kundenberater sagte mir das ich in den nächsten Tagen eine Mail und einen Brief zum neuen Vertrag bekommen würde. Und dann passierte nichts mehr. Nach einer Woche  habe ich wieder beim Service angerufen und man sagte mir, dass mir der Kundenberater vor einer Woche Quatsch erzählt hat, dass ginge so nicht und ich soll bis 2018 warten und wieder anrufen. Warum werden eigentlich solche Infos mit „Kündigung widerrufen“ verschickt wenn es eh nicht geht?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Profiposter

Betreff: Widerrufen Sie Ihre Kündigung wir machen Ihnen ein neues Angebot

Hallo MasterScorp1982

So, ich mal Deinen Vorschlag befolgt und siehe da nach ein paar Tagen hat sich tatsächlich der Service bei mir gemeldet. Ein neues Angebot habe ich zwar nicht bekommen aber  immerhin bis zum Vertragsende 5 Gb mehr Datenvolumen😊 bekommen. Danke für den Tip👍🏻

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

[ Editiert ]

Am besten die Tarifdetails die dir angeboten wurden via Kontaktformular absenden ... hohe Chance das das doch noch was wird. ... aber ich garantiere für nichts Smiley (zwinkernd)

Profiposter

Danke für den Tip, werde ich ausprobieren. Vielleicht funktioniert es😕

Ich drück dir die Daumen Smiley (fröhlich)

Highlighted
Profiposter

Hallo MasterScorp1982

So, ich mal Deinen Vorschlag befolgt und siehe da nach ein paar Tagen hat sich tatsächlich der Service bei mir gemeldet. Ein neues Angebot habe ich zwar nicht bekommen aber  immerhin bis zum Vertragsende 5 Gb mehr Datenvolumen😊 bekommen. Danke für den Tip👍🏻

SuperUser

Besser als nichts, oder? @MasterScorp1982 wird sich freuen, dass sein Hinweis was gebracht hat. Weil du als gelöst markiert hast, mache ich hier zu.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein