Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ich glaube, meine Nummer wurde gelöscht oder ist verloren gegangen und ich möchte sie zurückbekommen

Ich glaube, meine CallYa-Telefonnummer wurde gelöscht oder ist verloren gegangen und ich möchte sie zurückerhalten. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer abzurufen? Die Nummer ist nicht mit diesem Konto verknüpft. Ich habe eine separate Kundennummer f...

JonnyBln von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen SMS Empfang mehr von Codes

Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit keine SMS OTPs mit Codes zru Authentifizierung. In der Vergangenheit habe ich die Codes immer noch nach langer Wartezeit erhalten. Nun kommen gar keine mehr an. Ich dachte zuerst, es liegt am fehlenden Speicher. A...

ChSc04 von Netzwerkforscher
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Allnet Flat S

Hallo zusammen,  ich habe leider folgendes Problem:Vor einigen Jahren hatte mir ein Familienmitglied eine Prepaid-Simkarte übergeben mit dem im Betreff genannten Tarif. Diese benutze ich seitdem aktiv, allerdings läuft die Simkarte auf das genannte F...

AnoAno223 von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes