TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2021 21:06
Ich nutze einen GigaCube für Internetzugang. Dieser ist unter Mein Vodafone registriert.
Außerdem habe ich einen Prepaid-Tarif. Dazu hatte ich am Smartphone die Vodafone-App installiert, um das Datenvolumen und Guthaben zu kontrollieren.
Es gab von Vodafone eine Mail zu 20 GB Zusatzvolumen für den GigaCube. Wenn der Vertrag entsprechend registiert wird, kann das Zusatzvolumen über die App aktiviert werden.
Unter Mein Vodafone habe ich den Prepaid-Tarif hinzugefügt. Dort wird mir nun beides angezeigt.
Allerdings konnte ich in der App am Smartphone zu meinem Prepaid-Tarif den GigaCube nicht dazuaktivieren. Nach Anfrage bei der Hotline habe ich die App am Smartphone deinstalliert, neuinstalliert und den GigaCube angemeldetet. Nun konnte ich das Zusatzvolumen aktivieren aus der Mail.
Aber wie bekomme ich nun wieder meinen Prepaid-Tarif am Smartphone mit angezeigt? Der Hotline-Mitarbeiter meinte, das ginge, bei Vertrag hinzufügen, das ich finde aber nichts…
am 21.01.2021 13:56
möchtest Du in der "Mein Vodafone" App oder über unsere Homepage Deine Callya Rufnummer anzeigen lassen?
Uber die Homepage würdest Du Dich zuerst registrieren und danach unter "Vertrag hinzufügen" Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort anmelden.
Über die Vodafone App am Smartphone reicht es den WLAN zu deaktivieren und die App neu zu starten, das System erkennt dann automatisch die Rufnummer im Smartphone.
VG Doreen-123
am 21.01.2021 19:58
auf der Homepage ist bereits alles korrekt eingetragen.
Es geht um die "Mein Vodafone" App. Momentan wird GigaCube angezeigt. Auch wenn ich WLAN deaktiviert und "Mein Vodafone" App neu starte, wird wieder der GigaCube angezeigt. Ich bekomme nicht die Werte des CallYa angezeigt...
24.01.2021 18:29 - bearbeitet 24.01.2021 18:30
Was passiert denn, wenn du dich auf der App abmeldest und mit den Daten deiner CallYa SIM-Karte wieder anmeldest, @Sonja10?
am 24.01.2021 21:48
Abmelden direkt habe ich nicht gefunden. Unter Produkte kann ich Internet & Festnetz anklicken. Dort gibt es dann ein Ausloggen. Anschließend kann ich mich neu anmelden.
Mit dem jeweiligen Neu-Anmelden komme ich in die entsprechenden "Verträge".
Gibt es auch die Möglichkeit, ohne jedes mal die Nummer und das Kennwort einzugeben?
am 25.01.2021 09:27