abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zwei "Verträge" in der App
Sonja10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze einen GigaCube für Internetzugang. Dieser ist unter Mein Vodafone registriert.

Außerdem habe ich einen Prepaid-Tarif. Dazu hatte ich am Smartphone die Vodafone-App installiert, um das Datenvolumen und Guthaben zu kontrollieren.

Es gab von Vodafone eine Mail zu 20 GB Zusatzvolumen für den GigaCube. Wenn der Vertrag entsprechend registiert wird, kann das Zusatzvolumen über die App aktiviert werden.

Unter Mein Vodafone habe ich den Prepaid-Tarif hinzugefügt. Dort wird mir nun beides angezeigt.

Allerdings konnte ich in der App am Smartphone zu meinem Prepaid-Tarif den GigaCube nicht dazuaktivieren. Nach Anfrage bei der Hotline habe ich  die App am Smartphone deinstalliert, neuinstalliert und den GigaCube angemeldetet. Nun konnte ich das Zusatzvolumen aktivieren aus der Mail.

Aber wie bekomme ich nun wieder meinen Prepaid-Tarif am Smartphone mit angezeigt? Der Hotline-Mitarbeiter meinte, das ginge, bei Vertrag hinzufügen, das ich finde aber nichts…

5 Antworten 5
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Sonja10,

 

möchtest Du in der "Mein Vodafone" App oder über unsere Homepage Deine Callya Rufnummer anzeigen lassen?

 

Uber die Homepage würdest Du Dich zuerst registrieren und danach unter "Vertrag hinzufügen" Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort anmelden.

 

Über die Vodafone App am Smartphone reicht es den WLAN zu deaktivieren und die App neu zu starten, das System erkennt dann automatisch die Rufnummer im Smartphone.

 

VG Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

auf der Homepage ist bereits alles korrekt eingetragen.

Es geht um die  "Mein Vodafone" App. Momentan wird GigaCube angezeigt. Auch wenn ich WLAN deaktiviert und  "Mein Vodafone" App neu starte, wird wieder der GigaCube angezeigt. Ich bekomme nicht die Werte des CallYa angezeigt...

Was passiert denn, wenn du dich auf der App abmeldest und mit den Daten deiner CallYa SIM-Karte wieder anmeldest, @Sonja10?

Abmelden direkt habe ich nicht gefunden. Unter Produkte kann ich Internet & Festnetz anklicken. Dort gibt es dann ein Ausloggen. Anschließend kann ich mich neu anmelden. 

Mit dem jeweiligen Neu-Anmelden komme ich in die entsprechenden "Verträge". 

Gibt es auch die Möglichkeit, ohne jedes mal die Nummer und das Kennwort einzugeben?

 

Hi @Sonja10,

 


@Sonja10  schrieb:

(...)

Gibt es auch die Möglichkeit, ohne jedes mal die Nummer und das Kennwort einzugeben?

 


wenn du mehrere Verträge über die MeinVodafone App verwalten möchtest, dann nicht. Dann musst du jedes Mal zwischen den Verträgen wechseln.