LTE

weitere Rechnungen trotz Kündigung
Daten-Fan

Hallo,

 

im September 2018 habe ich den GigaCube bestellt, weil es mit einem Testmonat geworben hat. Ich habe ihn bestellt ausprobiert und gesehen, dass er nichts für mich ist und ihn wieder an Vodafone zurückgeschickt mit Kündigung. Habe auch den Retourenschein und alles bisher gut gelaufen. Jetzt sehe ich das Vodafone jeden Monat 19,99 abbucht und in der Rechnung steht, dass das auch bis 2020 so weiter geht, obwohl ich doch das Sonderkündigungsrecht genutzt habe!

Ich kann mich nicht mal einloggen, weil ich den Brief mit den Zugangsdaten nicht mehr habe.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi maleremi,

 

wann genau hast Du den GigaCube erworben?

Und wann genau zurückgeschickt?

 

Das Kündigungsschreiben liegt Dir vor?

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen