TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 18:03
Hallo,
im September 2018 habe ich den GigaCube bestellt, weil es mit einem Testmonat geworben hat. Ich habe ihn bestellt ausprobiert und gesehen, dass er nichts für mich ist und ihn wieder an Vodafone zurückgeschickt mit Kündigung. Habe auch den Retourenschein und alles bisher gut gelaufen. Jetzt sehe ich das Vodafone jeden Monat 19,99 abbucht und in der Rechnung steht, dass das auch bis 2020 so weiter geht, obwohl ich doch das Sonderkündigungsrecht genutzt habe!
Ich kann mich nicht mal einloggen, weil ich den Brief mit den Zugangsdaten nicht mehr habe.
am 15.01.2019 07:40
Hi maleremi,
wann genau hast Du den GigaCube erworben?
Und wann genau zurückgeschickt?
Das Kündigungsschreiben liegt Dir vor?
Gruß
Su