abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

was sind das für Posten auf meiner Abrechnung - es wurden 3x20GB aufgelistet
swoon
App-Professor
App-Professor

Hallo an die VodafoneCommunity,

 

leider versteh ich meine Rechnung nicht ganz - noch stehe ich am Anfang von einem neu_aufgesetzten GIGACUBE Vertrag - zum einen, kann ich diesen Vertrag leider nicht unter mein Vodafoneportal einbinden ABER aus der App ist dies in der Abrechnung bereits erkennbar ..

 

VG - ein GIGACUBE Nutzer der ersten Stunde

 

Nachtrag: wie / wann werden mir die angegebenen WillkommensGB (3x?) gutgeschrieben?!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo an die Community,

 

..leider sieht sich niemand hier, vom Support Team Vodafone, in der Lage - konkret auf die Thematik Abrechnung Stellung zu nehmen! Zumal die (vorab)Abrechnung aus dem Screeshot einiges an Fragen offen lässt! Die Rede ist von einem Willkommensgeschenk 20GB bei (neu)Abschluß - Bitte Vodafone, lasst mich nicht von meinem Sonderkündigungsrecht gebrau machen... 

VG Chris

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo swoon,

 

ok, das ist in der Tat missverständlich. Ich erkenn daraus zumindest, dass Du eine anteilige Abrechnung aus dem abgelaufenen Abrechnungszeitraum und den vorfälligen Basispreis für den Folgemonat hast. Welche Willkommens-GB meinst Du?

 

Warte bitte mal die Rechnung ab. Sollte dann noch was unklar sein, meld Dich gern mit Ruf- oder Kundennummer sowie dem Kundenkennwort per PN bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

3x20GB?3x20GB?Sind es die (?) BonusVolumen der letzten 3Monate via der AppOption / Aktion Bestandskunden - wann ist ein Upgrade auf unlimited wieder möglich oder eine Erhöhung des Volumentarifes zu rechnen? 250 / 500 GB ist nach dem heutigen Standart unsinnig wenig bei einer Vielzahl an Geräten im Haushalt die laufend an einem Sicherheitsupdate hängen! Bitte an die VodafoneSupporter - macht Politik bei Vodafone - dem GigaCube geht die Puste aus 😉 VG

20GB Bonus in der App (Willkommengeschenk) ...sind leider nicht auffindbar 

 

um den Sachverhalt bezüglich der Willkommens-Geschichte laut der im Artikel besprochenen Abrechnung - leider ist auf dem Portal / VodafoneApp davon keine Spur erkennbar - einmal 20GB würden schon ausreichen ^^ weil ja versprochen?! ..es handelt sich um einen neu aufgesetzten GigaCube Vertrag - leider kann ich diesen nicht unter meiner vorhandenen Kundennummer in das Vodafone-Portal einpflegen..

 

wünsche schöne Pfingsttage

ChrisW. 

Hallo an die Community,

 

..leider sieht sich niemand hier, vom Support Team Vodafone, in der Lage - konkret auf die Thematik Abrechnung Stellung zu nehmen! Zumal die (vorab)Abrechnung aus dem Screeshot einiges an Fragen offen lässt! Die Rede ist von einem Willkommensgeschenk 20GB bei (neu)Abschluß - Bitte Vodafone, lasst mich nicht von meinem Sonderkündigungsrecht gebrau machen... 

VG Chris

Hallo Susi21

 

Großes Dankeschön!

 

Ich freue mich riesig über diese Überraschung von 25GB!

 

VG Chris