abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sim nicht erkannt
nik81
Rookie
Rookie

neue sim für festnetztelefon wird nicht erkannt. es wurde alles freigeschalten, Telefon aus und wieder angeschaltet aber das Telefon sucht und sucht und erkennt sim nicht. ist ein mobilfunkvertrag aber für festnetz. vielen dank schon mal

 

Edit: Beitrag ins richtige Bord verschoben. 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nik81,

 

ich vermute mal, dass die SIM-Karte mit PIN-Sperre bei Dir angekommen ist. Leg daher die SIM-Karte mal in ein Handy ein und schalte die PIN-Abrfrage aus. Danach sollte es klappen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!