LTE

sim nicht erkannt
Rookie

neue sim für festnetztelefon wird nicht erkannt. es wurde alles freigeschalten, Telefon aus und wieder angeschaltet aber das Telefon sucht und sucht und erkennt sim nicht. ist ein mobilfunkvertrag aber für festnetz. vielen dank schon mal

 

Edit: Beitrag ins richtige Bord verschoben. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo nik81,

 

ich vermute mal, dass die SIM-Karte mit PIN-Sperre bei Dir angekommen ist. Leg daher die SIM-Karte mal in ein Handy ein und schalte die PIN-Abrfrage aus. Danach sollte es klappen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen