abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit 1 Monat kein LTE zu Hause
Fliese63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone  LTE  Zuhause Telefon/Internet

Bandbreite 21600

seit einem Monat ( 01.04.2017 12.00 Uhr) keinen Empfang mehr. Unzählige male bei der Hotline angerufen, deren Ratschläge ausgeführt, 2 neue SIM Karten erhalten, nix geht. Es soll wohl überlastet sein, obwohl es 3 Jahre funktionierte, ich den Funkturm in ca.1,5km Entfernung in voller größe vor mir stehen sehe.Nicht ein Lebenszeichen zu verzeichnen. Es ist als sei mein Anschluß geklaut worden. Bei Überlastung oder Funkstörung muß ja innerhalb eines Monats mal ein Lebenszeichen zu vernehmen sein. Ich habe ein LTE Modem und eine Easy-Box 803 angeschlossen. Es interessiert bei Vodafon niemend was nun wird. Ich habe auf anraten eines Technikers von Vodafon nun fristlos den Vertrag gekündigt, jedoch außer der Zustellungsbestätigung der Post auch keinerlei Rückmeldung durch Vodafon erhalten. Es ist unglaublich wie sich der Mobilfunkanbieter seit 1992 (seit dieser Zeit habe ich mit diesem Verein zu tun) von einem einst Leuchtenden Stern am Mobilfunkhimmel ins negative entwickelt hat. Es ist unglaublich wie man als Kunde ohne Anschluß/Empfang sitzen gelassen wird.

2 Antworten 2
-Pitt
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Nicht alles was man sehen kann funktioniert auch, Sendemasten haben so ihre Tücken und Störungen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hallo,

 

vielleicht hilft das:

https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/St%C3%A4ndige-LTE-Verbindungsabbr%C3%BCche/m-p...

Mal VF um eine neue 803 bitten oder auf 904 umstellen..

Das eine Station wegen Überlast überhaupt nichts von sich hören läßt, fände ich schon äußerst ungewöhnlich. Kannst du das mit einem LTE-fähigem Handy prüfen? Ach ja, und eine PLZ/Strasse von Turm oder Standort wäre vielleicht hilfreich hier im Forum.

Gruß Drahtlosfreddy