abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mobile Vertrag wird nicht eingehalten bei nicht verfügbaren LTE
boogiehans
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

wollte meinen mobilevertrag kündigen wegen nicht verfügbaren LTE netz (zu gering nur teilweise E )

 

Finde es für eine Frrechheit das mir Vodafone den Vertrag nicht aufhebt , weil Netz LTE nicht in meinem Ort verfügbar ist.

Geschwindigkeit nur 6mb/s

jetzt muss ich meinen Vertrag bis zum schluß zahlen

Einmal und nie wieder !!!!!

 

6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi boogiehans,

 

wir prüfen gern das Netz bei Dir.

 

Schreib uns dazu bitte hier PLZ, Stadt und Straße (ohne Hausnummer).

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Haidersbergerstr.

94333 Geiselhöring Ortsteil Hainsbach

Haidersberger Straße
94333 Geiselhöring

 

Du willst auch in Gebäuden mit dicksten Wänden telefonieren? Dann aktiviere Vodafone WiFi Calling.

Mobilfunk

4G | LTE verfügbar
Damit kannst Du mit Highspeed surfen und über VoLTE (Voice over LTE) telefonieren.

 

 

Mögliche Geschwindigkeit bis zu

100 Mbit/s

info
  • Infos zur Auslastung
    keyboard_arrow_down
    Auslastung 4G | LTE gering 8,5 Mbit/s mittel 7,5 Mbit/s hoch 5 Mbit/s
    Auslastung 3G gering 17,8 Mbit/s mittel 16,6 Mbit/s hoch 12,6 Mbit/s

    das hat mit LTE nichts zu tun , sonderkündigung hat auch nichts geholfen.

    Vodafone kannst vergessen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo boogiehans,

 

wir haben in dem PLZ Bereich aktuell eine Einschränkung. Die Technik arbeitet bereits an der Behebung, Ende jedoch offen. Verlegener Smiley

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Habe schon seit Februar probleme  , das sind nur ausreden es wird ja behoben !!!!!

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo boogiehans,

 

ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen, aber leider an dem Zustand nichts ändern. Ich hoffe, daß schnell wieder alles in dem Bereich funktioniert.

 

Viele Grüße

 

MajaT