abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

massive Probleme mit LTE zuhause Anschluss, kaum noch Telefonie und Internet möglich
spider80
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe seit vielen jahren Vodafone LTE Anschluss 50Mbit Down/10 Up.

ich zahle dafür monatlich sehr viele Geld... (Leider kein Festnetzanschluss mit einer schnellen Verbindung möglich)

 

Die Performance wird leider von Monat zu Monat schlechter. nun geht kaum noch die Telefonie Geschweige

das Internet. Ich habe bereits eine Außenantenne. An dem Fritzbox LTE 6840 und Antenne kann es nicht liegen.

Daran wurde nichts verändert

 

Aus meiner Sicht liegt es ander völlig überlasteten Funkzelle.

kann mir hier jemand weiterhelfen (Seitens von Vodafone??) 

 

 

2 Antworten 2
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo spider80,

 

wenn Du konkret von VF Hilfe möchtest - Hotline oder Kontaktformular.

Wenn Du Hilfe hier im Forum möchtest - im Bereich "Störungen.." den Post zu "Wie melde ich..." lesen - interessant wäre Dein Standort (ohne Hausnummer) und ggf. der Report aus der Fritze mit den Pegeln und Zellen.

Gruß Drahtlosfreddy
Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Eventuell kann es doch daran liegen. Vodafone baut zunehmend LTE-1800 aus. Die älteren Versionen der Fritzbox unterstützen kein LTE-1800. Wenn Du eine Novero Antenne hast, kann die das auch nicht. Vodafone kann also vielleicht mehr liefern, nur Du kannst es nicht nutzen