abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel aus LTE Zuhause Tarif zu GigaCube Tarif möglich?
nopp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe ein lte zuhause vertrag 50000 mit router b2000.Da ich jetzt erst auf dem

Gigacube tarif aufmerksam geworden bin würde ich gerne darauf wechseln. Würde das gehen immerhin 20 gb mehr und günstiger.

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "lte zuhause" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es kein LTE-Anschluss mit Festnetznummer ist, dann ja. Du müsstest ja eine mobile Rufnummer für die SIM-Karte haben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nopp,

wenn Du den LTE Zuhause Internet 50000 S nutzt, kannst Du zum Ende der Mindestvertragslaufzeit fristgerecht in die GigaCube-Tarife wechseln.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!