TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2016 20:28 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2016 20:40 von Jojo111
LTE
Hallo! ich habe nur den Tarif Smart M, in meinen Tarifoptionen steht das ich LTE habe.Ich habe mich gewundert das mein Handy aber nie LTE anzeigt,jetzt habe ich die Hotline Angerufen und die sagten mir das es in meinem Tarif nicht vorhanden sei aber es steht nun mal schwarz auf weiß dort.(Ich habe ein Screenchot gemacht)Abgesehen davon ist es schon das dritte mal in den letzten 2 Jahren das es nicht so toll lief mit Vodafone 😞 !
Ich finde es schon eine Frechheit mir was anzubieten und sich dann doch nicht daran hält.
Gruss von einem Entäuschten und Verärgerten Kunden.
Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet. Ursprünglich "LTE" absolut nicht informativ @Cerdrik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2016 18:14 - bearbeitet 28.09.2016 18:14
Hallo @Cerdrik,
da ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.09.2016 20:41
@Cerdrik schrieb:
Ich habe mich gewundert das mein Handy aber nie LTE anzeigt (...)
"Kann" das Handy (das wir ja leider nicht kennen) denn überhaupt LTE und ist an Ihrem Standort (den wir ja leider nicht kennen) das LTE-Netz überhaupt verfügbar?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.09.2016 20:41
am 27.09.2016 20:48
Medion X5020 und kann LTE
am 27.09.2016 20:50
28.09.2016 18:14 - bearbeitet 28.09.2016 18:14
Hallo @Cerdrik,
da ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.09.2016 20:21
am 04.10.2016 12:14
Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)