abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein LTE obwoh laut Tarifbeschreibung vorhanden
Cerdrik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

LTE

Hallo! ich habe nur den Tarif Smart M, in meinen Tarifoptionen steht das ich LTE habe.Ich habe mich gewundert das mein Handy aber nie LTE anzeigt,jetzt habe ich die Hotline Angerufen und die sagten mir das es in meinem Tarif nicht vorhanden sei aber es steht nun mal schwarz auf weiß dort.(Ich habe ein Screenchot gemacht)Abgesehen davon ist es schon das dritte mal in den letzten 2 Jahren das es nicht so toll lief mit Vodafone 😞 !

Ich finde es schon eine Frechheit mir was anzubieten und sich dann doch nicht daran hält.

Gruss von einem Entäuschten und Verärgerten Kunden.

 

Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet. Ursprünglich "LTE" absolut nicht informativ @Cerdrik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cerdrik,

da ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Cerdrik schrieb:

Ich habe mich gewundert das mein Handy aber nie LTE anzeigt (...)


"Kann" das Handy (das wir ja leider nicht kennen) denn überhaupt LTE und ist an Ihrem Standort (den wir ja leider nicht kennen) das LTE-Netz überhaupt verfügbar?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welches Handy nutzt du?

Medion X5020 und kann LTE

LTE ist hier verfügbar und mein Handy kann auch LTE
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cerdrik,

da ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Super 🙂
Vielen Dank für die Lösung

Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!