TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.05.2016 13:15
Hallo,
kann sich bitte ein Moderator mein Kundenkonto anschauen? Auch ich habe kein LTE mehr nach Tarifwechsel. Gestern ging es noch.
MfG Chino4711
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2016 16:55
Hallo Boris,
jetzt geht es wieder. Gut gemacht
Danke schöööööööööööön.
Over and out.
am 12.05.2016 13:55
hast Du das Handy mal neu gestartet ?
am 12.05.2016 13:57
Ja, habe ich. Trotzdem nur H(+).
am 12.05.2016 14:31
Hallo @Chino4711,
schick mir doch Bitte einmal Deine Kundendaten - ich schau mir das an.
Gruß,
Boris
am 12.05.2016 16:55
Hallo Boris,
jetzt geht es wieder. Gut gemacht
Danke schöööööööööööön.
Over and out.
am 12.05.2016 17:00
Hey Chino4711,
lustig - ich hab noch gar nichts gemacht.
Ich kann es aber erklären, für den neuen Tarif war eine neue LTE Option nötig.
Die zieht sich auch normalerweise automatisch. Manchmal hängt das aber etwas.
Und so war es jetzt auch bei Dir.
LG
Boris