abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 5S Red M = "Fake LTE", Red L="Real LTE"
Niklas583
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der ein iPhone 5s mit einem Red L Vertrag besitzt.

Meine Frage ist ob im Tarif Red L "LTE" in der Statusleiste angezeigt wird oder wie beim Red M nur "4G" angezeigt wird?!

Weil im Red M beworbene LTE ist in wirkichkeit kein LTE es nur HSDPA (Fake LTE)!

 

Hoffe mir kann einer weiter helfen 😃

 

79 Antworten 79

http://www.whatsag.com

Smiley (Zunge)Smiley (überglücklich)


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Und wenn man den guten richtig verwirren will:

LTE ist eigentlich gar nicht "4G", sondern eher "3,9G". Aber kaufm. gerundet sind 3,9G eben 4G 😉
4G beginnt erst bei LTE-Advanced, so der Standard...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



WILL HEISSEN - ZUHAUSE OPTION BEHALTEN - WEIL EH KEIN LTE bzw. ich den Unterschied zwischen "LTE" und 3G gar nicht merke!!!!

3G habe ich an meinem Wohnort max. bis zu 12 Mbit/s mit LTE bis zu 41 Mbit/s muss jeder selber wissen ob einem die Geschwindigkeit reicht oder ob die ZuhauseOption wichtiger ist. 😉

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Hallo Nicklas,

 

ich habe den ganzen Thread gelesen und bin voll auf deiner Seite.

hast du noch etwas neues rausfinden können, weil du nun schon länger nicht mehr online warst? 

 

beste Grüße

alvano


@alvano schrieb:

Hallo Nicklas,

 

ich habe den ganzen Thread gelesen und bin voll auf deiner Seite.

hast du noch etwas neues rausfinden können, weil du nun schon länger nicht mehr online warst? 

 

beste Grüße

alvano


Ernsthaft? Das ist jetzt ein Scherz oder?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Herr Müller
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Oh man ich musste lachen wo ich den Thread gelesen habe. 4G=LTE. Das sieht man doch schon allein an den Bandbreiten und je nachdem welche LTE Frequenz genutzt werden kann, sind die Geschwindigkeiten höher oder niedriger... Hier im Ort habe ich mit HSDPA max. 12 Mbit/s mit LTE also 4G 40 Mbit/s also das maximale mit der Frequenz.

Wieso seit ihr alle so Beratungsresistent?
Ihr glaubt Apple aber nicht dem Netzanbieter.. Wenn Apple von der Brücke springt, springt ihr auch oder wie?

Oh man...

LG Lars
Herr Müller
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

HAHAHAHA

also ich kann das bestätigen,ich habe einen Red L vertrag aber mit einem i phone 5c und 6 MB datenvolumen, allerdings bei mir steht an meinem wohnort immer 3 G ABER wenn ich in der nächsten größeren stadt bin geht auch 4G sprich  LTE ohne probleme,auch wenn ich im wohnort meinen standort wechsle,es geht auch wenn ich quasi das i phone 5c  als router benutze und eine netzwerkverbindung mit meinem laptop herstelle,so das ich ganz normal mit dem laptop im internet surfen kann,aber eben über das vodafone HSPA ( 3G ) netz,und das reicht um zum beispiel ohne ruckelei ein video anzuschauen,ein tip noch man kann die videos auch in der Feather einstellung ansehen,das spart auch datenvolumen.also es ist eine einstellungssache und ein empfangproblem,hat man eine gute position geht es,wenn nicht dann eben nur 3 G.