abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

giga cubes 4 Verträge in 3 Wochen und gestern nimmt der Postbote das geöffnte Paket wieder mit horro
ravhard
Daten-Fan
Daten-Fan

Betreff: Schöne Feiertage Gigacubes 😄 [ Neu ] Optionen am ‎25.05.2017 12:01 HALLO das geh auch anders ich habe fast ein Monat nur stress mit den Gigacubes. Habe den das 1. mal bestellt nach einer Woche Nachfrage wusste keiner was davon. Neu Vertrag alle Daten wieder aufgenommen. Musste mitten in der Stadt wo es keine Parkplätze gibt. Nach der Unterschrift sagte sie es fehlt was (identifikationsnummer) musste zurück. Sehr enttäuscht angerufen bei Vodafone ..grosses entschuldigung.....neu Vertrag Nach par Tagen wieder Post ....Stadt ohne Parkplätze....Postamt voll........die Unterlagen wieder unvollständig Sehr genervt letzten Montag angerufen...grosse Entschuldigung.....Neu Vertrag dieses mal aber Express statt Dienstag kam es Mittwoch , kein Problem. Was jetz aber kommt ist das i tüpfelchen was sich mein Anbieter geleistet hat. Postbote kommt mit den Paket, ich voller Freude. Da erzählte mir der Bote das noch ein Paket von mir daliegt konnte nicht zu gestellt werden weil statt 22 eine 2 da stand. Dann den Ausweis gezeigt zu legitimation alles klar dann muss das Paket aufgemacht werden um eine Identifikationsnummer einzugeben. Diese findet er nicht und will das Paket wieder mitnehmen...rufe Vodafone an die mit den Boten nach vielen reden muss ich das Paket wieder abgeben. Der Postbote ca. 100m weiter neuer anruf wieder alles ausgepackt neue Nummer ein gegeben wieder nicht. Der mitarbeiter von Vodafone wollte nun ich den Vertrag noch mal neu abschliesse. (hat der ein v..... dachte ich mir) Nochmal angerufen da wurde ich mal nach mein Passwort gefragt und mitgeteilt das ein Briefumschlag im Kasten ist und dort die Nummer. Nun musste ich schon mit dem Auto den Briefträger suchen. Genervt machte der genervte Bote die ca 5 min prozedur durch. Wieder nicht Nach den 4 anruf hat mir ein Vodafone Mitarbeiter erzählt das 30 000 Pakete verkehrt ausgeliefert wurden. Das war der Zeitpunkt wo ich ausrasten sollte habe es mir aber verkniffen. Mein Wochenende wollte ich im Ferienhaus mit Freunden verbringen mit Internet (berufsbedingt) das wird wohl nichts Dann hatte ich dort mein Ausweis auch noch verloren. Dieser wurde mir unbeschadet nach Hause gebracht. Ich bin über 20 Jahre bei Arcor/Vodafone und bezahle mit allen drum und dran im Monat 150€. Das sind die kleinen Unterschiede zwischen uns beiden Herrentag und ich schreibe aus frust als zu feiern.

 

 

Edit: Board angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ravhard,

 

das klingt nicht schön und so sollte das auch definitiv nicht ablaufen. Entschuldige bitte!

 

Können wir noch etwas für Dich tun oder konntest Du das letztendlich im Shop/per Hotline klären?

 

Gruß

Bernd (Mod)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ravhard,

 

das klingt nicht schön und so sollte das auch definitiv nicht ablaufen. Entschuldige bitte!

 

Können wir noch etwas für Dich tun oder konntest Du das letztendlich im Shop/per Hotline klären?

 

Gruß

Bernd (Mod)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!