abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

falsche datenvolumen gigacube
carlosbisceglia
Daten-Fan
Daten-Fan

guten Morgen

Ich benutze das Vodafone Gigacube Flat. Vor ungefähr 24 Stunden habe ich die Datenvolumen überprüft, die mir zur Verfügung steht. Ich hatte 8.4 Gigabit zur Verfügung.

Nach 24 Stunden habe ich die internen Statistiken des Gigacube Reuters überprüft. Es sagt mir, dass ich etwa 0,7 Gigabyte verbraucht habe.

Zur gleichen Zeit sagt mir dass MeinVodafone quck-chekin, dass ich noch 5,71 GByte zur Verfügung habe. Das bedeutet, dass in 24 Stunden ich habe ca. 2,7 Gigabyte verbraucht.

Zur gleichen Zeit sagt mir die Seite https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html, dass ich 0 Kbyte zur Verfügung habe, und dass ich 8,4 Gbytes in 24 Stunden verbraucht habe.

Ich habe auch Bilder von den Bildschirmen gemacht

Diese Sache mag für den Verbraucher wie ein xxx erscheinen.

Wie kann ich es lösen?

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carlosbisceglia,

 

wahrscheinlich hat sich die Frage schon geklärt, da die korrekte Anzeige wieder funktioniert.

 

Bitte prüf das einmal.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!