abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

easy box
Thomasschmitt86
Daten-Fan
Daten-Fan

Haben in der letzten zeit sehr viele aussetzter das kein telefonnat möglich ist und desweitern keine internetverbindung besteht.

Die Box wurde auch ab und an mal Neu gestartet da nicht mehr ging danach war es für ein paar stunden wieder in ordnung und dan fingen die aussetzter wieder an.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomasschmitt86,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Um das zu prüfen, benötige ich erst einmal die Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer, wo die Schwierigkeiten auftreten. Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!