abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

center.vodafone.de nicht erreichbar
kevinkuhl
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen, kann es sein dass derzeit die center.vodafone.de Seite nicht erreichbar ist?

 

 

Fehler: http.//500

 

Edit: Betreff ergänzt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nee, eben nicht...ich komm ja auch nicht in die Vodafone Tools....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also die Seite funktioniert einwandfrei.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nee, eben nicht...ich komm ja auch nicht in die Vodafone Tools....

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kevinkuhl,

wir haben keine Einschränkungen beim Zugriff auf center.vodafone.de. Hast Du die Tipps von @obserwator62 befolgt? Sonst teste es bitte nochmal mit einen anderen Browser oder über ein anderes Endgerät.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

den Router neustarten, damit eine neue Verbindung aufgebaut wird, dann klappt es wieder. Problem liegt nicht am Browser

Ocir33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

so was liegt definitiv am Browser!!! hatte ich auch schon mehrere male  mit Opera das probleem !!! in Firefox  und Chrom  und Saf und es müßte wieder richtig gehen.ari ging es , einfach den ganzen Chache löschen dazu noch die ganzen cocies

bad_boy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und ich habe eine andere Erfahrung damit, ging nämlich in sämtlichen Browsern nicht, aber man kann ja alle Lösungen durchtesten