abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

außerordentliche Kündigung
missraten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin am verzweifeln.

Habe seit ca 4 Jahren vier LTE Verträge (Alle in einem Haus) die ohne Außenantenne wunderbar funktionieren, nun habe ich im März einen fünften Vertrag abgeschlossen unter den gleichen Bedingungen aber der funktioniert nur selten bzw nur extrem langsamund hat ständig Verbindungsabbrüche, laut Technik Service würde er nur mit Außenantenne gehen die ich aber nicht will, dass wurde mir bei der telefonischen Bestellung auch zugesagt. Habe nun mehrfach versucht zu Kündigen aber Vodafone geht schriftlich überhaupt nicht auf die Gründe ein und bestätigt immer nur die reguläre Kündigungszeit für 2019.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

schon mal herzlichen Dank 

Grüße

missraten

16 Antworten 16
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Missraten,

bitte berichte mal, ob der Kartentausch hier geholfen hat.
Falls nicht, schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer vom lahmenden Vertrag & eine andere LTE-Kundennummer von euch als Referenz. Dann werf ich mal einen Blick ins Kundenkonto.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Interessant wäre noch, welche Hardware der fünfte Vertrag hat.
Ansonsten stell den Router mal vor das Fenster und schau, ob er da besser läuft.

Hallo VF_Andre,

kann das mit der Sim erst morgen machen, würde dir aber gerne eine PN mit den Kundennummern schicken, hab leider keine Ahnung wie das geht, bin neu hier und finde den Button nicht.

 

viele Grüße

missraten

Hallo Antennfreak 1,

es ist eine Easybox 904 LTE und die kann ich aus dem Fenster halten und bekomme nur 1 ab und an mal 2 Balken

 

viele Grüße

missraten

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@missraten

 

Auf "VF Andre" klicken und dann "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

 

 

Gruss

 

Methusalem1

Hallo Methusalem 1,

danke schön, nun hat es geklappt.

 

Viele Grüße

missraten

Ok - vielleicht kann einer der VF-Kollegen mal schauen, welche Sender für ihn freigeschaltet sind. Da scheint ein Fehler vorzuliegen.