abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuständiger Funkmast
FHS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Miteinander.

Die Feldstärke des Mobilfunksignals innerhalb unseres Gebäudes ist erwartet gering.

Daher wollen wir einen Repeater mit Außenantenne installieren.

Die Ausrichtung dieser Antenne wird der Fachmann vmtl. über mehrere Messungen optimieren, keine Frage.

Ich wüßte im Vorfeld aber bereits gerne, aus welcher Richtung wir versorgt werden, um ggf. Änderungen an weiteren Antennen beauftragen zu können.

Existiert für derartige Fragen eine Anlaufstelle bei Vodafone?

 

btw.

Unter den Stichworten "Funkversorgung Inland" findet sich bei der magenta fabenen Konkurrenz  ein gut gemachte Informationeseite, die die Himmelrichtung des versorgenden Masts ausgibt. Etwa ähnlich suche ich.

 

Beste Grüße aus dem Drachenfelse Ländchen.

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal in diesen Thread  hier klicken. Dort informieren einige Mods wie auch SuperUser