LTE

Siehe neueste
Zugangsdaten mit Gigacube
Herr-K-Punkt
Daten-Fan

@ Vodafone Support

 

Ich schreibe hier, weil es scheinbar keinen Support per Mail gibt und das Kontaktformular ohne Passwort nicht nutzbar ist.

Ich möchte mich in "MeinVodafone" einloggen und habe dazu keine Zugangsdaten.

Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da ich dafür eine SMS auf die Rufnummer bekommen würde an der der Gigacube hängt. Ich bin Ratlos, der telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.

Bestellnummer laut Vertrag: ***

Vertragsbeginn: 01.09.2020

Schicken Sie mir bitte Zugangsdaten per Mail oder Post zu und löschen Sie dann diesen Beitrag. Danke!

 

Edit: @Herr-K-Punkt du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Da hier alles öffentlich einsehbar ist, habe ich die Vertragsnummer aus Datenschutzgründen gelöscht.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Du musst dir selbst einen Zugang zu MeinVodafone einrichten. Dazu kannst du den bestehenden für die Community nutzen. Da fügst du deinen Gigacube-Vertrag mit der Rufnummer und deinem selbstgewählten Kundenkennwort hinzu und hast auf alles Zugriff.

Alternativ kann auch dieser Thread für dich hilfreich sein.

Mehr anzeigen
Pimboli
Netz-Profi

Zur Ergänzung:  ich gehe mal davon aus, dass als Hardware der GigaCube CAT19 von Vodafone verwendet wird. Der kann sehr wohl SMSen empfangen (nur senden kann er nicht).

Mehr anzeigen