abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zufriedenheitsgarantie CubeFlex - Rückgabe im Shop wird verweigert
richard_alpert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der örtliche Vodafone Shop verweigert die Rücknahme des Cube im Rahmen des Sonderkündigungsrechtes und meint, dass das nicht für den Shop gelte. Das Personal lässt sich nicht dazu bewegen, mal die Werbeversprechen zu lesen. Es wird mit unter anderem mit einem Test-Tarif argumentiert, des es anfänglich gegeben haben soll, nun aber nicht mehr.

 

Ach, wo steht das denn?

 

Dann wird als Argument aufgeführt, dass ich beim CubeFlex Tarif ohnehin nicht die Sonderkündigung beanspruchen könnte, da ich ja nur in dem Monat zahle, in dem ich den Cube nutze.

Ich werde mich jetzt per Fax an die Kundenbetreuung wenden müssen, befürchte da aber abgewiesen zu werden, da ich ja im Shop den Cube geholt habe und daher auch nur dort zurück geben kann.

 

Wer hat seinen Cube schonmal im Shop zurück gegeben? Wie lief es ab? Ich sehe im Shop kein weiterkommen, mit dem Personal ist nicht vernünftig zu reden. Es gibt keinerlei Bemühungen meine Einwände mal an anderer Stelle oder bei der Zentral zu hinterfragen. Ohnehin ist der Laden der Tiefpunkt von Kundenservice. Schon der Vertragsabschluss war ein Abenteuer, mehr denn je bereue ich nicht Online den Cube bestellt zu haben.

 

Richar Alpert

42 Antworten 42

Hier kann bitte zu gemacht werden. Es hat sich keiner seitens VF/Modaration gemeldet, das Problem ist weiterhin vorhanden. Sicherlich ein Einzelfall, aber trotzdem sehr ärgerlich.

 

RA

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@richard_alpert Ich komm deinem Wunsch nach, denn ich kann dich gut verstehen. Unbefriedigend ist es allemal und ganz ehrlich, bin ich auch enttäuscht darüber, dass man den Eindruck gewinnt, VF lässt die shops schalten und walten wie sie wollen. Da bleibt wirklich nur eins: Einen großen Bogen um diese Geschäfte zu machen. Schade um die kundenbemühten und seriösen.

Hallo zusammen,

auch wenn es länger gedauert - auch mein jetzige Meldung aufgrund Urlaub, aber das Thema ist gelöst und der GigaCube Vertrag wurde storniert.

Somit ist hier alles schick und kann tatsächlich zu gemacht werden.  

 

Gruß,

Boris 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!