abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zufriedeheitsgarantie, mangelnde Zustellung, Gebühren ohne Leistung etc
MSH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin leider etwas unzufrieden mit Vodafone. Ich habe vor diesem Vertrag hier es über meinen Mann versucht, leider war dort Vodafone über Tage hinweg jedoch nicht in der Lage die Easybox 904 auszuliefern bzw korrekt zuzustellen. Dazu kommt noch das wir schlecht beraten wurden und wir dann die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen mussten. Leider wurden wir erst im Nachhinein darüber aufgeklärt das es dabei kein Geld zurück gibt, hätte ich das gewusst wäre ich eh nicht mehr in den Shop gegangen. Der Vertrag mit ARC7XXXXX wurde also widerrufen ohne den jemals wirklich genutzt zu haben. Wir haben dann auf mich, weil ePos nicht in der Lage dazu war auf meinen Mann mit der gleichen Adresse noch einen LTE ZuHause & Internet zu buchen, diesen neuen Vertrag gemacht.

Der ist auch so weit akzeptabel wenn man von der vermaledeiten Steinzeitdrossel, was übrigens auch der Kündigungsgrund sein wird wenn sich dort nich absehbar etwas ändert, aber warum muss ich für den Zustellungsfehler und den Beratungsfehler von Vodafone noch die Gebühren von dem Anschluss meines Mannes zahlen? Die Easybox für seinen Vertrag kam an und wir haben dann in dem Laden widerrufen haben(ohne HW sollte das nicht gehen.....), der uns übrigens falsche Auskünfte zur Zufriedenheitsgarantie gab, aber gut vertraue halt keinem Verkäufer.


Fakt ist die E904 des alten Vertrages kam ewig nicht an und dann wurden wir tariflich und bezüglich der Zufriedenheitsgarantie schlecht bzw falsch beraten.

Was kann ich nun von Ihnen erwarten?

Mit lieben Grüßen,

MSH

 

edit: Bitte keine Kundennummer posten. 

10 Antworten 10
Gr33n0ne4ev0ne
Datenguru
Datenguru
Hallo,

also ehrlichgesagt bin Ich leicht verwirrt.
Was denkst du denn von anderen Kunden hier erwarten zu können ?
Dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum 😉
Solche Anliegen am besten per Kontaktformular oder halt schriftlich direckt bei VF anbringen.

Mfg

Ich erwartet mir das andere mitbekommen wie bei VF teilweise gearbeitet wird und da sich hier auch VF Mitarbeiter tummeln finde ich es durchaus angebracht.

Per Formular hat das VF schon,xxxxx

 

 

Edit: Bitte Forenregel 1.1 beachten

MSH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab da zwar keinen Verstoß gegen Forenregel 1.1 gefunden aber nun gut.

 

Kann ich denn damit rechnen das sich ein VF Mitarbeiter dazu äußern wird oder muss man wirklich andere Wege gehen?

Wie schon gesagt ist dies ein Kunden helfen Kunden Forum.
Wenn sich ein VF MA hier dazu äußert ist das ein sehr nettes entgegenkommen von Ihm aber drauf bestehen kannst du nicht, da diese Mitarbeiter halt andersweitig bei VF beschäftigt sind.
Daher würde Ich eher einen anderen Weg einschlagen 😉

Mfg

@MSH schrieb:

Kann ich denn damit rechnen das sich ein VF Mitarbeiter dazu äußern wird oder muss man wirklich andere Wege gehen?


Der andere Weg (z.B. der über das Kontaktformular, sobald dieses wieder voll funktionstüchtig ist) ist da wahrscheinlich der sinnvollere, ja.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Der Ritter schrieb:

@MSH schrieb:

Kann ich denn damit rechnen das sich ein VF Mitarbeiter dazu äußern wird oder muss man wirklich andere Wege gehen?


Der andere Weg (z.B. der über das Kontaktformular, sobald dieses wieder voll funktionstüchtig ist) ist da wahrscheinlich der sinnvollere, ja.

 


Men erkenne die Ironie der Aussage...

 

Da gibts leider schon seit mehreren Tagen Probleme mit. Aber der Tipp war wirklich hilfreich, vorallem wenn es mal wieder nicht funktioniert.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Der Herr Ritter hat wenigstens einen Lösungsansatz gegeben.
Darf ich deinen Post als reines RitterBashing und Spam sehen oder hast du noch etwas konstruktives hinzuzufügen ?

Mfg

OMG, was ist hier los. Ich kritisiere die Erreichbarkeit über des Kontaktformulars und es wird einem gleich Bashing unterstellt?!

[Gelöscht]

 

Beachte die Forenregeln und unterlasse dein von herabwürdigenden Äußerungen begleitetes ständiges Bashing!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

MSH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein nein das Formular wurde schon länger ausgefüllt und damit benutzt, nur leider gab es bisher keine Antwort. Die 1212, nun ich glaube ihr kennt die 1212.....

Dann macht hier bitte zu und ich wende mich an die Verbraucherzentrale vor Ort.