abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo liegt der Unterschied beim LTE Netz für LTE Zuhause Tarife und dem Gigacube?
bibo2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie kann es sein, dass ich mit dem Gigacube sehr guten LTE Empfang habe und mit dem Zuhause Tarif Internet u. Telefon seit ca. 3 Wochen trotz Außenantenne gar keinen!

1 Antwort 1
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Moin bibo2,

 

>mit dem Gigacube sehr guten LTE Empfang habe und mit dem Zuhause Tarif Internet u. Telefon... gar keinen

 

an den Frequenzen - die EB904 kann nur LTE800 und 2600MHz, der Gigacube kann auch LTE1800 (neben LTE700und 1500, die noch nicht im Einsatz sind). Wenn also deine Gegend mit LTE1800 augerüstst wurde, dann hat die EB904 nichts davon, der Gigacube aber schon.

Wenn Du Deine Adresse postest (ohne Hausnummer), dann kann vielleicht jemand genaueres sagen.

Gruß Drahtlosfreddy