abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo kann ich nachschauen,wieviel Datenvolumen ich noch habe?
vollgass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
Ich habe Vodafone Lte 7200 und möchte nachschauen wieviel Datenvolumen ich noch habe,bis die Geschwindigkeit gedrosselt wird.Wo oder wie macht man das?
Gruß Roland
9 Antworten 9
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Versuchs mal unter http://quickcheck.vodafone.de

Bin mir aber gerade nich 100% sicher ob das bei LTE auch klappt, gibt hier im Forum schon ein, zwei Beiträge darüber.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



vollgass
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
Leider geht bei mir dieser Link nicht.Es kommt die Meldung:Auf dieser Seite können Sie die seit dem letzten Abrechnungszeitpunkt gebuchten Verbindungskosten sowie Ihr genutztes Inklusivvolumen abrufen.

Derzeit nutzen Sie einen anderen Internetzugang und surfen nicht über das Vodafone-Netz.

Gruß Roland!
General
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
wäre echt nicht schlecht wenn vodafone es mal generell einführen würde das man das verbrauchte volumen einsehen kann.
ob gedrosselt wird oder nicht ist erstmal völlig nebensächlich.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Hier im Forum steht, ich bin zufällig drauf gestoßen, das das LTE Volumen noch nicht erfasst wird. Allerdings waren das Beiträge aus Juni/Juli.

Deshalb steht es dort auch nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



General
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
bei den superflat internet tarifen wird das volumen auch nicht erfasst. es wird zumindest niemanden zur verfügung gestellt.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo vollgass,

Für Sie zur Info, dass wir hier ebenfalls Informationen zum besprochenen Thema haben. 🙂

Weiter viel Spass beim Surfen.

Viele Grüsse
Rene (Moderator)
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zunftkoelsch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
also gerade mal den quickcheck gemacht und noch 0 MB von 10 GB verbraucht, hab zwar keine ahnung wie das funktioniert aber ich würde behaupten vodafone ermittelt noch nicht den datenverbrauch

ich hab mir aber auf meinen rechner ein kleines tool installiert (netspeedmonitor) der den datentransfer mist

alternativ ne fritzbox vor den router hängen und die mist die datenmenge genauer als der B1000 es tut
paula1
Forum-Checker
Forum-Checker

 

hallo, wo kann ich sehen wieviel datenvolumen ich schon verbrauchr habe

center.vodafone.de
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.