abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wirtschaftlich für Vodafone nicht möglich!?
MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Trotz meines Vertrages, drosselt mir Vodafone monatlich mein Datenvolumen (welches unbegrenz ist). Die letzte Begründung hierfür war, das es WIRTSCHAFTLICH nicht möglich sei!
20 Antworten 20
mason
SuperUser
SuperUser
Haha, der Experte hat nicht mal mitbekommen, dass noch nicht ein einziger Mitarbeiter von VF sich zu Wort gemeldet hat.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MalikJP schrieb:
Drittens: ich mache hier was ich will

Gerne, solange es im Rahmen der Forenregeln ist.


Aber wenn du evtl. Hilfe willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten, bis ein Mod sich um dein Problem kümmert.


MalikJP schrieb: Für die Vodafone Mitarbeiter: ...Schreibt einfach nicht mehr.

Hat doch noch keiner.


@MalikJP schrieb:
Für die Vodafone Mitarbeiter:
Es ist reicht mit euer Bull***. Schreibt einfach nicht mehr.

Übrigens:

Wenn die Mitarbeiter hier nicht schreiben sollen, wird´s auch nix mit Hilfe.

 

MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

xxxx. Jeder erzählt anders. Ich kann ein Buch über die xxxx

 

Edit: @MalikJP bitte die Forenregeln beachten. Beitrag aufgrund Forenregel 1.1 editiert.

Social-Media-"Experte". Hehe. Nur weil man 7 jahre bei Facebook ist und auch ein Konto bei Xing, LinkedIn und StudiVZ hat? Großes Kino.


Eine "Sondervereinbarung" gibt es nicht.

Man könnte ja jetzt mal so Anfangs damit beginnen, ein paar mehr Details raus zu lassen.
Welcher Tarif, welche Option und vor allem, woher dise ominöse Sondervereinbarung kommt, die niemand außer du jemals gesehen hat. Quasi Nessi des Mobilfunk.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
VD dummy. Der Anwalt kriegt alles hin. Also ihr könnt was ihr wollt sagen und manipulieren. Ich verliere nie, wenn ich recht habe. Wenn alles fertig ist dann schreibe ich dir und sage ich Bescheid. Einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch!
MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super User!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MalikJP schrieb:
Der Anwalt kriegt alles hin.

Dann kann man dir nur zu deinem Anwalt gratulieren


@MalikJP schrieb:
Ich verliere nie, wenn ich recht habe.

 Auch dazu herzliche Gratulation. Aber Garantie ist das keine. Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich zwei Paar Schuhe. Wie sagt man doch so zutreffend:

Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei

Und Leo Tolstoi schrieb in Krieg und Frieden: "Wo Gericht, da ist auch Ungerechtigkeit"

 

Nachdem ich nicht weiß, welchen Vertrag du hast, nd auch die angeblichen Sondervereinbarungen nicht kenne, will ich auch weiter nichts zum Sachverhalt schreiben. Ein Moderator hat da andere Möglichkeiten

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @MalikJP,

wenn Du eine Sondervereinbarung hast, das Du unbegrentes Datenvolumen hast, dann erwähne das auch, damit andere nicht nach Tarifen fragen müssen. Das kann schließlich keiner wissen.

BTW: dachte ich das SocialMedia Experten gelassener in Foren unterwegs sind. Smiley (zwinkernd)

Abgesehen davon kann ich mir das mit dem Datenvolumen gern mal anschauen.

Schick mir einfach mal Deine Daten per PN zu.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@MalikJP schrieb:
VD dummy. Der Anwalt kriegt alles hin. Also ihr könnt was ihr wollt sagen und manipulieren. Ich verliere nie, wenn ich recht habe. Wenn alles fertig ist dann schreibe ich dir und sage ich Bescheid. Einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch!

Also WENN der Anwalt das doch alles kann und der Allheilige ist, warum dann der Post hier im Forum!?

Oder gibts den Anwalt oder gar diese ominöse Vereinbarung gar nicht?

 

Mit den Fakten, also gar keinen, kann selbst Saul Goodman nichts anrichten ...

 

 

@Boris Glaubst du wirklich da kommt was? Wenn nicht mal Tarife oder ein Fingerzeig kommt, wird da nicht vil hinter sein ...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.