abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wirtschaftlich für Vodafone nicht möglich!?
MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Trotz meines Vertrages, drosselt mir Vodafone monatlich mein Datenvolumen (welches unbegrenz ist). Die letzte Begründung hierfür war, das es WIRTSCHAFTLICH nicht möglich sei!
20 Antworten 20
mason
SuperUser
SuperUser
Welcher Vertrag?
Und welches Volumen verbrauchst du?
MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
unbegrenzt Datenvolumen auf 3 Karten. Vodafone hat das Datenvolumen auf 2 Karten gesperrt auf Grund auf Grund der wirtschaftlichen Unmöglichkeit.
Das beantwortet immer noch nicht die Frage, welchen Tarif du hast.

Es gibt nur drei offizielle Tarife, die dies haben wovon nur noch zwei erhältlich sind!

1. Black Business+
2. Business + World
3. Bundeswehr Rahmenvertrag.

Im 3. wurde die Leistung gekündigt und auf 5 oder 10 GB geändert.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe eine sonder Vereinbarung. Wie gesagt "unbegrenzt Datenvolumen"

Es mir egal was die anderen Kunden haben
Mein Vertrag lautet so!
mason
SuperUser
SuperUser
Hast du das schriftlich?
Und wie viel Volumen verbrauchst du denn?
MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin Social Media Marketing Expert, also ich weiß genau worum es geht.
Ich habe das schriftlich.

Danke dir
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du weißt genau, worum es geht. Dann ist aber die Frage, was du dir hier in der community erwartest.

Nachdem du auch keine näheren Angaben machen willst, wird es wohl nur die Möglichkeit geben, auf einen Moderator zu warten. Dauert ein bisschen.

Möglicherweise ist das Ganze aber auch eine Angelegenheit für eine Rechtsberatung. Du hast einen Vertrag und VF will diesen nicht erfüllen. So zumindest das, was ich aus deinen Worten entnehmen kann. 

MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erstens: es ist nicht dein verdämmten Business.
Zweitens: ich dachte das Vodafone hat schlauere Mitarbeiter.
Drittens: ich mache hier was ich will und wann ich möchte.
MalikJP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Für die Vodafone Mitarbeiter:
Es ist reicht mit euer Bull***. Schreibt einfach nicht mehr.