abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert bonitätsprüfung
Giniiii
Rookie
Rookie
Hallo, habe einen giga cube Max bestellt, wie lange dauert die bonitätsprüfung inetwa?
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Giniiii,

 

die Bonitätsprüfung dauert nach dem Anlegen des Vertrages nur ein paar Minuten. Wo hast du den Vertrag denn gemacht?

 

Gruß Kurt

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Giniiii,

 

das war auch mein erster Gedanke, also wo der Vertrag bestellt wurde und wie lange das her ist. Wenn mit der Bonität alles passt, bekommst Du die Lieferung in der Regel nach 2-3 Tagen.

 

Wenn Du direkt über uns bestellt hast und nicht über einen Fachhändler, kannst Du den Status hier prüfen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!