abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie komme ich an meine GigaCube Telefonnummer (und wie kann ich online Buchung stornieren)?
hannoverprogram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine Vertragsnummer, aber nicht die Telefonnummer der Karte, deswegen ist es mir unmöglich, beim Telefonsupport weiterzukommen. Ich habe eine CallYa Karte, daher kann ich auch mit dieser nicht die korrekte Hotline erreichen, der Bot legt auf und empfiehlt mir, die CallYa Nummer anzurufen, wo man mir nicht helfen kann.

 

Ich brauche die GigaCube Nummer um den Telefonsupprt erreichen zu können, welchen ich aus zwei Gründen benötige:

 

1. brauche ich meinen "Online-Registrierungscode" welchen ich leider nicht mehr habe. Man wird dann auf /kontakt verlinkt, wo keine der Rufnummern einem helfen kann, ohne die Telefonummer - die Arbeiter sehen zwar meinen Vertrag aber haben keinen Zugriff. Ich wollte eigentlich nur einen Handyvertrag abschließen und diesen mit meinem GigaCube Vertrag verbinden...

 

2. habe ich, auf der Suche nach meiner Nummer in der automatisch zu erreichenden LTE Status Seite aus Versehen auf den Upgrade Button geklickt:

Und es gibt keine Möglichkeit, diesen Fehlkick rückgängig zu machen! Ich habe es zwei Stunden vergeblich mit allen Telefonnummern und Schlüsselwortkombinationen versucht. Die Mitarbeiter waren alle freundlich aber hilflos.

 

Ich brauche meine GigaCube Nummer also in erster Linie, um überhaupt mit jemand zuständigen sprechen zu können. Wenn das alles zu nem guten Abschluß kommt hole ich mir auch immer noch gerne den Handyvertrag bei Vodafone, was eigentlich alles war, was ich wollte: Jetzt habe ich 25 Euro verloren für 0 Leistung und hing 2 Stunden am Telefon statt mein Wochenende zu genießen.

 

Die Nummer steht nicht auf der Karte, in keiner Email. Sie wird vom Router als unbekannt angezeigt, genauso wenn ich sie in mein Android Telefon stecke. Sie ist nicht für Telefonie freigeschaltet, daher kann ich nicht mit ihr auf ein anderes Telefon anrufen. Das Vodafone System erkennt bei Anruf dass meine CallYa Karte und mein GigaCube auf den selben Namen / Account laufen, dies überträgt sich jedoch nicht auf die Vodafone App.

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

14 Antworten 14
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hannoverprogram,

 

für den GigaCube wird kein Online-Registrierungscode vergeben. Die Registrierung geht einfach mit der Telefonnummer.

 

Schick mir bitte die Daten, die Du zum GigaCube hast hast, per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Es sollte kein Problem sein, die Nummer rauszufinden.

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab ich gemacht, danke

Ich habe aus der monatlichen Abbuchung von unserem Konto die Bestellnummer, zwei 11stellige Nummern und die Nr. auf der SIM Karte. Das wars.
Ich komme nicht ins System, um Pakete nachzukaufen oder Daten zu prüfen.
Nach 1,5 Stunden am Telefon und im Netz immer wieder das Gleiche:
Sie wollen meine Mobilfunk- oder Kunden-Nummer.
HAB ICH NICHT.

Ich brauche bitte eine Lösung.

Hi @Mila67,

hast du deine Vertragsunterlagen kontrolliert? Dort sollte die Rufnummer zu finden sein.

Alternativ stecke diese in ein Telefon und lasse dir dann die Rufnummer anzeigen?
Dieser Tipp ist oben bereits zu finden. 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mila67,

 

hat der Tipp geholfen?
Dank @Mav1976.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!