Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487773members
2056652Beiträge

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

Senden der E-Mail nicht möglich

Senden der E-Mail wieder mal nicht möglich, externes Programm(Samsung Email) über vodafone.de ist der Versand jedoch machbar! Passwort wurde erneuertBitte um Freischaltung!!!

Alev79 von Netzwerkforscher
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV blinkt langsam Rot

HalloMeine Giga TV Box blinkt seit heute spät nachmittags langsam rot.TV funktioniert einwandfrei. Lässt sich auch ein und ausschalten.  Das blinken ist nach ausschalten des TV trotzdem da. Die Box blinkt langsam vorsich hin.Im Menü- keine Störung be...

Heckler9 von Forum-Checker
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss

Guten Abend, ich habe seit mehreren Monaten massive Packetloss sobald ich in Onlinespielen eine hohe Netzwerkauslastung habe und dann werde ich für eine halbe Sekunde disconnected.Der Kundensupport am Telefon meinte Sie können nichts feststellen.Habe...

xLeakZ von Daten-Fan
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sender einblenden

Hallo, ich wollte ausgeblendete Sender wieder einblenden. Diesen Punkt gibt es bei mir in den Einstellungen nicht mehr. Ich kann nur Sender ausblenden. Hat jemand eine Lösung. viele Grüße Matze 

Matze2809 von Smart-Analyzer
  • 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 11.03. keine einzige Spam-Mail mehr erhalten?

Nun bin ich da nicht direkt böse drüber, aber es ist mir irgendwie suspekt und ich habe den Verdacht, dass u.U. auch andere Mails verloren gehen. Bislang erhielt ich nämlich täglich etwa 20 Spam-Mails. Liegt das an irgendwelchen neuen Einstellungen o...

mailerror von Smart-Analyzer
  • 83 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückbelastung doppeltes Startguthaben

Hallo, mir wurden diesen Monat 50€ mit der Erklärung "Rückbelastung doppeltes Startguthaben" verrechnet. Ich finde hierzu nirgends eine Erklärung, außerdem ist mir nichts von einem doppelten Startguthaben bekannt. Ich hoffe jemand weiß was es damit a...

Guthaben wird seit Monaten nicht erstattet

Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte mich über eine Angelegenheit bezüglich meines Internetvertrags beschweren. Obwohl ich meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt habe, steht noch ein offener Betrag aus, der bei der letzten Abrechnung zu viel abgez...

San96 von Daten-Fan
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog