Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Wechsel von LTE Zuhause zu Gigacube ohne Kündigungsfrist
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich möchte von meiner Easybox zum Gigacube wechseln - ohne extra Kündigungsfrist. Dass eine einfach Umstellung des Vertrages nicht möglich ist, weiß ich schon. Ich habe aber zeitnah Bedarf an LTE-Volumen und keine Lust, bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit meines bestehenden Vertrages doppelt zu bezahlen...

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke für Infos dazu! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo AMM17,

ein Wechsel von einem DSL- oder LTE Zuhause Telefon&Internet Vertrag (Festnetz) auf einen Gigacube (Mobilfunk) ist nicht vorgesehen.

Ich kann gern mal schauen, ob wir hier nicht aus Kulanz eine Lösung finden. Das kann ich aber nicht versprechen & wär dann eine absolute Ausnahme.


Schick mir mal die Kundennummer per PN.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @AMM17 , 

 

du hast zu der Easybox vermutlich einen DSL Anschluss. Dieser hat eine Laufzeit, die einzuhalten ist. Stimmt, eine Umstellung von DSL auf Mobil ist nicht möglich. Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder zwei Verträge, die beide (auch ohne Lust) zu zahlen sind oder den LTE Vertrag erst zum Ablauf des DSL Vertrages zu ordern. Anders geht es wirklich nicht. 

 

Viele Grüße, Ines

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für die Antwort.

Nein, es handelt sich nicht um einen DSL-Vertrag, sondern bereits um LTE... Verändert das etwas an der Sachlage? 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Guten Morgen, 

 

sorry, ich war gestern wohl etwas blind und habe überlesen, dass es ein LTE-Zuhause Vertrag ist.  Aber auch vom LTE Zuhause ist ein Wechsel innerhalb der Vertragslaufzeit meines Wissens nach nicht möglich. Weil der LTE Zuhause als stationärer Tarif gilt und der Gigacube als Mobilfunk.

 

Aber vielleicht fällt ja jemandem von den Mobilfunk Spezialisten eine Lösung für dich. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo AMM17,

ein Wechsel von einem DSL- oder LTE Zuhause Telefon&Internet Vertrag (Festnetz) auf einen Gigacube (Mobilfunk) ist nicht vorgesehen.

Ich kann gern mal schauen, ob wir hier nicht aus Kulanz eine Lösung finden. Das kann ich aber nicht versprechen & wär dann eine absolute Ausnahme.


Schick mir mal die Kundennummer per PN.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen