abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Gigacube zu DSL wegen Umzug in eigene Wohnung
Ghost_Inductee
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, 

 

Da ich jetzt endlich nach über einem Jahr Jahr eine Wohnung gefunden habe und bisher noch im Betreuten Wohnen gelebt habe und deren Internet Verbindung für den A*** war habe ich irgendwann mich entschieden mit den Gigacube zu holen. Jetzt habe ich eine Wohnung und würde sehr gerne bei Vodafone bleiben allerdings zu DSL wechseln. Ich möchte nicht unbedingt zwei Verträge zahlen müssen. Deshalb hoffe ich auf eure Kulanz und Hilfe.

 

Ich ziehe jetzt zum 1.12.2019 in die neue Wohnung dort gibt es leider nur DSL. 

 

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet. 

 

 

Liebe Grüße 

 

Stefan 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ghost_Unductee,

schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.


Grundsätzlich ist ein Wechsel von einem Cube auf DSL nicht angedacht, weil es sich hier um zwei eigenständige Produkte handelt.

Du kannst den Cube ja auch in der neuen Wohnung nutzen.

Ich schau es mir aber gern mal an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja du hast recht, aber bei den ständigen Resets die ich machen muss in letzter Zeit macht der Gigacube auch keinen Spaß mehr. 

 

Vielen Dank das du dir das aber dennoch anguckst. 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ghost_Unductee,

danke für die PN.
Hab Dir grad geantwortet.


Der Gigacube Vertrag ist ja erst wenige Monate alt. Da hab ich leider keinen Spielraum für eine Kulanzkündigung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!