Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

LTE

Wechsel von Gigacube zu DSL wegen Umzug in eigene Wohnung
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team, 

 

Da ich jetzt endlich nach über einem Jahr Jahr eine Wohnung gefunden habe und bisher noch im Betreuten Wohnen gelebt habe und deren Internet Verbindung für den A*** war habe ich irgendwann mich entschieden mit den Gigacube zu holen. Jetzt habe ich eine Wohnung und würde sehr gerne bei Vodafone bleiben allerdings zu DSL wechseln. Ich möchte nicht unbedingt zwei Verträge zahlen müssen. Deshalb hoffe ich auf eure Kulanz und Hilfe.

 

Ich ziehe jetzt zum 1.12.2019 in die neue Wohnung dort gibt es leider nur DSL. 

 

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet. 

 

 

Liebe Grüße 

 

Stefan 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hey Ghost_Unductee,

schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.


Grundsätzlich ist ein Wechsel von einem Cube auf DSL nicht angedacht, weil es sich hier um zwei eigenständige Produkte handelt.

Du kannst den Cube ja auch in der neuen Wohnung nutzen.

Ich schau es mir aber gern mal an.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja du hast recht, aber bei den ständigen Resets die ich machen muss in letzter Zeit macht der Gigacube auch keinen Spaß mehr. 

 

Vielen Dank das du dir das aber dennoch anguckst. 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Ghost_Unductee,

danke für die PN.
Hab Dir grad geantwortet.


Der Gigacube Vertrag ist ja erst wenige Monate alt. Da hab ich leider keinen Spielraum für eine Kulanzkündigung.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen