abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von GigaCube zu Gigacube Flex da Cable Internet
Philipp55112
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir jetzt letzten Samstag über die bestell Hotline einen Cable Vertrag gemacht und nun hab ich hier noch einen Gigacube rumdümpeln den ich damals holen musste da ich an meiner alten Anschrift keine andere möglichkeit hatte.
Die frau am Telefon Sugerierte mir das es möglich wäre den Cube zu kündigen oder zu wechseln und wollte entsprechende Formulare bei meinem neien Cable vertrag beilegen. Waren leider keine dabei.
Nun möchte ich verständlicherweise keine 2 Interenet Optionen bezahlen und wenn ich das nicht geklärt bekomme werde ich meinen Cable vertrag wohl leider widerrufen müssen, was ich ja nicht möchte daher meine Frage besteht die möglichkeit den Cube Irgendwie noch um zu wandeln?

Mehr anzeigen
 
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst beim Cube erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit vom "normalen" Tarif in den Flex-Tarif wechseln.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philipp55112,

 

danke Dir für Deine Nachricht!

 

@reneromann > völlig richtig! Allerdings: Bei Vertragsabschluss Festnetz kann so eine Nebenabsprache erfolgen.

 

@Philipp55112 > schick mir gern die Handy-Nummer mit Kundenkennwort, ich recherchiere dann.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Su habe geschrieben 🙂