Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Wechsel von GigaCube zu Gigacube Flex da Cable Internet

Daten-Fan

Ich habe mir jetzt letzten Samstag über die bestell Hotline einen Cable Vertrag gemacht und nun hab ich hier noch einen Gigacube rumdümpeln den ich damals holen musste da ich an meiner alten Anschrift keine andere möglichkeit hatte.
Die frau am Telefon Sugerierte mir das es möglich wäre den Cube zu kündigen oder zu wechseln und wollte entsprechende Formulare bei meinem neien Cable vertrag beilegen. Waren leider keine dabei.
Nun möchte ich verständlicherweise keine 2 Interenet Optionen bezahlen und wenn ich das nicht geklärt bekomme werde ich meinen Cable vertrag wohl leider widerrufen müssen, was ich ja nicht möchte daher meine Frage besteht die möglichkeit den Cube Irgendwie noch um zu wandeln?

Spoiler
 
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Du kannst beim Cube erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit vom "normalen" Tarif in den Flex-Tarif wechseln.

Mehr anzeigen
Moderatorin
Moderatorin

Hi Philipp55112,

 

danke Dir für Deine Nachricht!

 

@reneromann > völlig richtig! Allerdings: Bei Vertragsabschluss Festnetz kann so eine Nebenabsprache erfolgen.

 

@Philipp55112 > schick mir gern die Handy-Nummer mit Kundenkennwort, ich recherchiere dann.

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Su habe geschrieben Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen