abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel vom Tarif GigaCube in den Tarif GigaCube max. für 44,99 € incl. 200 GB Volumen
spediteur58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin, wenn ich das über Mein Vodafone machen will wird mir nur 100 GB und €54,99 angezeigt.
Was kann man denn da machen?
LG.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo spediteur58,

 

das Angebot gilt auch für Tarifwechsler. Wenn Du den Tarifwechsel beauftragst, wird der Rabatt und das höhere Daten-Volumen automatisch berücksichtigt. Du kannst das also beruhigt buchen. Sollte doch etwas schief gehen, können wir das problemlos korrigieren 😉

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Rabatt richtet sich vorrangig an Neukunden!

spediteur58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das stimmt nicht. Ich habe über Facebook gesehen das er auch für Bestandskunden gilt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@spediteur58@  schrieb:
Das stimmt nicht. Ich habe über Facebook gesehen das er auch für Bestandskunden gilt

Dann berichtige ich mal. Auch du als Bestandskunde kannst in den Giga Cube Max wechseln.

 

aber nur wenn....

 

.."du unter derselben Kundennummer einen berechtigten Mobilfunk-Vertrag hast oder dazubuchst. Berechtigte Mobilfunk-Verträge sind: Red S, Red M, Red L, Red XL, Red XXL, Red 1,5 GB, Red 3 GB, Red 8 GB, Red 20 GB, Red Young, Red Young L, Red Young XL, Young M, Young L, Young XL. Du bekommst den Rabatt für die Monate, in denen Du das Gerät nutzt. Falls Du einen Tarif kündigst oder in einen nicht berechtigten Tarif wechselst, entfällt der Rabatt."...

Siehe den Beitrag von Moderatorin Su

 

Betreff: GigaCube Max für Bestandskunden [ Neu ] 
 

Hey zusammen,

 

auch Bestandskunden - ob jetzt aus dem Tarif GigaCube oder GigaCube Flex - können in den GigaCube Max wechseln. 

 

Es gelten auch da diese Angebote bis zum 17.08.18 (Stand heute):

 

* Frühbucher-Promotion 200GB monatlich

und

* Frühbucher-Promotion 10€ Rabatt für die gesamte Vertragsdauer > 44,99€ anstatt 54,99€.

 

Beste Grüße

Su

Demnach müsste es doch gehen, oder?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo spediteur58,

 

das Angebot gilt auch für Tarifwechsler. Wenn Du den Tarifwechsel beauftragst, wird der Rabatt und das höhere Daten-Volumen automatisch berücksichtigt. Du kannst das also beruhigt buchen. Sollte doch etwas schief gehen, können wir das problemlos korrigieren 😉

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Verständnisfrage:

Wenn ich von Gigacube flex komme und umsteige auf MAX, geht dann die Flex-Option verloren?

 

Danke!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sokobana,

 

klar, auch aus dem Flex kannst Du wechseln.

 

Beim GigaCube Flex hast Du den Vorteil, dass der Basispreis nur bei Nutzung anfällt. Das mit 50GB.

Beim GigaCube Max entfällt dann der Flex-Vorteil, dafür hast Du 200GB.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!