Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Wechsel GigaCube zu GigaCube Flex

Maluci
Daten-Fan

Hallo,

mein GigaCube Vertrag ist gekündigt und endet bald. Danach möchte ich gern zum GigaCube Flex wechseln. Wie kann ich sicherstellen, dass ich zwischen den Verträgen keine Phasen ohne Internet habe und v.a., dass ich nicht einen neuen Cube kaufen muss und das vorhandene Gerät weiter nutzen kann? In "MeinVodafone" komme ich da nicht weiter. Welche Umstellungskosten wären ggf. damit vebunden?

Herzlichen Dank und Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Maluci,

 

lass uns das gern zusammen machen.

Schick mir dafür bitte eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen