TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2016 19:13
ich habe eine Kündigung noch im Januar abgeschickt und es wurde kurz danach als "eingegangen" markiert. Das konnte ich im "Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge und Anfragen" nachsehen. Da steht auch, dass die Kündigungsbestätigung in kürze geschickt werden soll. Aber ich sehe diesen Satz schon einen zweiten Monat !!! und habe immer noch keine Bestätigung erhalten.
Ist es so schwer ein Blatt Papier zu verschicken?
Wie ich hier lesen kann, es ist kein seltenes Problem bei Vodafone.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
lg
am 15.03.2016 20:35
Schau bitte einmal im Kundenportal ob dort deine richtige Mailadresse hinterlegt ist, viele Schreiben werden einfach per Mail als PDF Anhang versendet. Prüfe daher auch mal deinen Spam Ordner.
am 16.03.2016 13:14