abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumenabfrage ist nun aktiv!!
kfzklaus1961
Mastermind
Mastermind

Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.

Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂 

Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

 

Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.

237 Antworten 237
Musste mit Humor sehen Sandhaufen, der ist wirklich der Knaller. Aber wie gewählt er sich immer ausdrückt oder? Ohne einen Spruch kam er auch glaub in den ganzen seiner beiträge nicht aus....

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@Ritter
Wenn sie persönliche Kontakte pflegen würden, müssten Sie hier nicht Nörgeln!
Meine Zeit ist mir zu schade, um ihnen Meine Erfahrungen mit I-net, PC, etc. zu erklären.
"Ich habe den größten, ich bin der Beste" gehört hier nicht rein.
Das Thema hier haben sie ganz verfehlt.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das die Mitarbeiter nicht bescheid wissen.
Sind sie mit dem aktuellen Zustand zufrieden - Bitte schön!
ICH NICHT!!
Werde auch nicht weiter auf Ihre 3 nebenbei bei Freunden aufgeschnappten Fremdwörter reagieren.
Vodafone gaukelt halt einem vor, das diese Menge für monatliches surfen reicht.
ES REICHT NICHT!
Können sie sich noch an spartanische Internetseiten erinnern, auf denen man sich gerne mehr Information gewünscht hätte?
Heute bekommt man animierte Seiten mit massig Werbung, wodurch das Laden dieser mit 16000 DSL länger dauert als damals mit meiner, nicht gebündelten, ISDN Leitung.
Man kann sich schon denken, wo das Volumen eines Normal-User herkommt...

-Spam Ende-


Edit: Bitte halte Dich an die Forenregeln. Gruß, Alex (Moderatorin)

@tbleidner

 

muß man doch nichts zusagen.das kennen wir doch zur genüge von ihm.das zieht sich ja durchs gesamte forum mit ihm.

stört mit eigentlich rein garnicht was er da von sich gibt.wir müssen uns alle nicht kennen aber was ihm angeht haben wir wohl alle die selbe meinungSmiley (überglücklich)

 

Ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauern kann, er zitiert schon einige mitschriften in diesem moment und wendet seine Top-Lyrik an. Die ist, das muss man ihm lassen, ja wahrlich, Vorzeigeschüler Niveau 😄

Richtige Einstellung, denn wenn es dich stören würde, würde das ganze ja noch mehr Spass für ihn machen...

Achja und ein gutes hats ja hier, im Forum schreiben zieht nicht so viel Datenvolumen 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@ritter

ich habe garnicht gewußt das du so ein berühmter typ bistSmiley (überglücklich)

 

Edit: bitte halte Dich an die Forenregeln. Gruß, Alex (Moderatorin)

der kann grad nicht - er hängt gerade in der warteschleife bei der 1212 und versucht einen OnlineMod zu bekommen, der das ganze hier schließt 😄 😄 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Smiley (überglücklich)

zrichi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anscheinend ist die Volumenabfrage wieder abgeschaltet.

nein bei mir noch nicht.gerade nach geschaut

*lol*

Für diesen Link gibt es ert mal 'nen Kudo

 

Nein, der arbeitet nicht bei Vodafone. Der hat auch nur zufällig Adminrechte hier im Forum. So wie alle die nichts mit Vodafone zu tun haben.

 

Er ist nur ein ganz Normaler Fanboy. Andere ziehen sich eine StarTreck Uniform an oder verkleiden sich als Manga. Der zieht halt mit 'nem roten Polo Shirt um die Häuser und vertickt LTE Verträge.

 

Eventuell arbeitet er ja auch für den Osprey Verlag. Sein Bild kommt mir irgendwie bekannt vor und ohne Freigabe dürfte er ja keine Bilder von dort verwenden. Das würde ja gegen das Urhebergesetz verstoßen.

 

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team