abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumen zugebucht, ohne Center besucht zu haben?!
pammpi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, soeben kam eine mail, dass ich weitere 10 GB Volumen dazu gebucht haben sollte...

 

NEIN!!!

 

Ich habe seit ca. 4 Tagen keine Möglichkeit bekommen mich in Center (center.vodafone.de) einzuloggen, da steht immer der Spruch: Entschuldigung...

 

Wie ist das möglich!? Wie konnte ich Volumen dazu buchen, wenn ich die Seite nicht besuchen konnte?!

 

Kann das jemand überprüfen bitte?

1 Antwort 1
pammpi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich inzwischen erledigt. Ich rief dort an und es wurde auf AUTOMATISCH umgestellt.Ich bin mir nicht bewusst es umgestellt zu haben...

 

Aber wenn es so einfach geht, man klickt für einmaliges Volumen und schon hat man einen Automatismus auf der Backe, dann sollte man es doch noch mal (als Vodafone) im CENTER  überarbeiten.