TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2015 00:24
Das Center ist wieder erreichbar, allerdings fehlt die Möglichkeit zum manuellen Buchen, automatisch buchen ist möglich, dies möchte ich allerdings nicht, hatte ich 2014 schon mal. Vodafone bucht dann 10GB 4 Stunden vor dem Abrechnungszeitraum und diese sind damit nach 4 Stunden auch schon wieder verfallen. Wer kann helfen?
Danke und Gruß
Franz
am 12.10.2015 01:17
Du kannst auch an der Hotline (einmalig !) nachbuchen.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️