abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumen buchen
lte123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Center ist wieder erreichbar, allerdings fehlt die Möglichkeit zum manuellen Buchen, automatisch buchen ist möglich, dies möchte ich allerdings nicht, hatte ich 2014 schon mal. Vodafone bucht dann 10GB 4 Stunden vor dem Abrechnungszeitraum und diese sind damit nach 4 Stunden auch schon wieder verfallen. Wer kann helfen?

Danke und Gruß

Franz

1 Antwort 1
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst auch an der Hotline (einmalig !) nachbuchen.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.