abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumen-Unterschied
gigacube-user
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

es geht um einen Giga-Cube Tarif mit 50 GB monatliches Volumen.

 

Auf der Router-Seite (http://192.168.8.1/html/statistic.html) werden aktuell 23,42 GB Verbrauch angezeigt.

Auf der Vodafone-Seite (https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html) sind 10,002 GB verbraucht.

 

Welche Anzeige stimmt nun?

 

Danke & Gruß

ein soweit zufriedener Giga-Cube-User

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich gehe mal davon aus, das das Volumen auf https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html stimmt.

Auf http://192.168.8.1/html/statistic.html kannst du ein eigenen Zähler des Routers einrichten, muss aber entsprechend dem Rechnungszykluss den Starttag im Monat angeben.