Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Voice over LTE

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass beim Telefonieren die Internetverbindung ausfällt. In diesem Zusammenhang bin darauf gestoßen, dass möglicherweise die Funktion Voice over LTE nicht aktiviert ist. Könnt ihr da weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Viktor

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Hi @Viktor66,

was für ein Vertrag hast du denn? In der Regel löst ein einfacher Kontakt (Anruf, WhatsApp/Apple Business Chat) mit der Kundenbetreuung dein Anliegen schnell und problemlos.

Dauert wenige Minuten, danach dein Telefon einmal neustarten. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Viktor,

stell Deine Frage bitte immer zuerst öffentlich. Nur nur so können auch andere User helfen, an den Antworten teilhaben oder Lösungen finden. 

Wir kommen auf Dich zu, wenn Du uns eine private Nachricht (PN) schicken sollst. Das machen wir zum Beispiel, wenn wir persönliche Daten von Dir benötigen. Nur so ist es möglich, dass wir schnell helfen können. PN die wir nicht angefordert haben, werden nicht bearbeitet. 

Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße,
Dein Moderatoren-Team

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen