abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone zieht Geld zweilmal im Monat von meinem Konto ab
laura721
Rookie
Rookie

Hallo,

 

Ich hatte vor ein paar Monaten festgestellt, dass Vodafone mir Geld zweilmal abzieht im  Monat. 

Ich erzähle einfach alles:

Ich hatte einen DSL-Vertrag im März abgeschlossen. Da ich 4 Wochen auf den Techniker wraten musste, habe ich einen Gigacube-Vertrag für die Zwischenzeit abgeschlossen. Den Gigacube habe ich dann rechtzeitig zurückgebracht und eine Kündigungsbestätigung bekommen. Dann habe ich festgestellt, dass das Geld für diesen Vertrag auch noch abgezogen wird. Ich bin zum Shop gegangen, in dem ich den Vertrag abgeschlossen und gekündigt hatte. Mir wurde gesagt, dass ich den Kundenservice anrufen sollte. 

Der Kundenservice sagt dann, dass der Mietarbeiter im Shop mein Problem lösen soll. 

Ich bin noch dann zum Shop gegangen und eine andere Mitarbeiterin meinte, dass der Kollege nicht richtig die Kündigung gemacht hatte. Sie hätte das Problem gelöst. Sie hat mir gesagt, dass ich das Geld zurückbekommen werde und dass es normalerweise 14 Tage dauern kann.. Ich habe 3 Wochen gewartet und nichts bekommen. 

Ich bin dann NOCH zum Shop gegangen. Die gleiche Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass Probleme mit Rechnung nur mit dem Kundenservice gelöst werden. Ich wurde immer hin und hergeschickt. 

Ich habe auch eine Email zum Kundenservice geschickt (mit der Bestätigung vom Vertrag im Anhang). Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Ich komme schon langsam auf die Nerven.

DAS DAUERT SCHON SEIT 6 MONATEN. 

 

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße.

Laura

 

 

0 Antworten 0