abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone XL Unbegrenzt Buchbare Option Base
marcel_89
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe den Vodafone RED XL Tarif, unter Bichbare Option gibt es eine Möglichkeit base kostenlos zu bachen, was genau ist dieses base, bzw was kann ich darunter verstehen? finde leider nichts dazu bei der suche, würde aber gerne wissen was es ist und was es kann?

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das Ding kennt keiner so genau. Buchen kann man es nicht, schon mehrfach probiert
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marcel_89,

das sollte ja schon irgendeinen Sinn haben, wenn es angeboten wird 😉

Wird Dir das in der MeinVodafone App angezeigt?

Wenn Du hier mal davon einen Screenshot einstellen magst, kann ich gerne mal intern recherchieren (lassen).

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für die Screenshots

Ich werde eine Anfrage an den Fachbereich stellen und mich bei Rückantwort zeitnah hier wieder melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!