abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Willkommensgeschenk: LTE-Router und 100 GB gratis
Blenderhead
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, meine Freundin hat einen Gutschein für das LTE Modem und die 100GB für 12 Monate per Post erhalten. Ich leider nicht.  Es heißt, dass das nur auserwählte Kunden erhalten. Wie wird man auserwählt? 😄 Anders gefragt: Sie kann mit dem Angebot nichts anfangen. Kann ich Ihren Gutschein für mich einlösen, obwohl da ihr Name drauf steht? Vielen Dank vorab. 

8 Antworten 8
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nur derjenige, der den Gutschein bekommt man ihn auf den aufgedruckten Namen einlösen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ok, schade. Kann mich jemand von Vodafone zum auserwählten Kunden machen? Das wäre fantastisch!

Nein, wenn du kein Brief bekommen hast bisher, wird das nichts.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ich habe leider keine Antwort aber auch eine Frage dazu. Ich habe einen Gutschein, allerdings scheiterten Einlöseversuche in 4 Läden, weil die keine Router erhalten hätten bzw. einmal weil das in Bayern angeblich gar nicht geht oder die Aktion einfach nicht bekannt war. Einen Router und Karte kann man ja auch selbst besorgen aber kann man dann mit dem Gutschein die 100gb selbst aktivieren oder braucht es dazu einen Shop, der über die Aktion Bescheid weiß?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nursprachlos,

 

willkommen in der Community.

 

Die benannte Aktion gilt nur für Unitymedia-Kunden in berechtigten Tarifen. Da Unitymedia in Bayern nicht vertreten ist, bin ich etwas verwundert. Wohnst Du in Bayern?  Die Einlösung des Gutscheins ist i.d.R. nur in den Shops möglich, die im Schreiben genannt wurde.

 

Beste Grüße

Bernd ^bmd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo BerndD,

ich wohne und arbeite im Grenzgebiet 😉 Ich habe den Gutschein als Unitimediakunde in BW bekommen und arbeite aber in Bayern. Daher habe ich es hier und da probiert. Im Schreiben steht eigentlich, dass der Gutschein überall eingelöst werden könnte bzw. es steht nichts von nur einem Shop darauf. Der Shop bei mir um die Ecke hat aber keine Router, andere kennen die Aktion gar nicht.

Wie gesagt, einen Router hätte ich, wie bekomme ich aber jetzt die 100 GB? Ich will ehrlich gesagt nicht mehr umsonst irgendwo hinlaufen. Hast Du einen Tipp? Kann man das selbst aktivieren?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo nursprachlos,

 

das Datenvolumen gibt es nur in Kombi mit dem Router. Auch wenn Du schon einen hast. Die Bestellung ist ausschließlich in Shops möglich. Wir haben keine andere Möglichkeit. Tut mir leid. 😞

 

Wenn im Shop keine Geräte vorhanden sind, kann eins für Dich bestellt werden. Du kannst es dann nach Hause liefern lassen oder in den Shop.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Norman,

siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/LTE/100-GB-Geschenkt/m-p/2031191/highlight/true#M5016

Er wird in seinem eigenen Thread bereits versorgt.