TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.09.2019 15:29
Hallo zusammen, meine Freundin hat einen Gutschein für das LTE Modem und die 100GB für 12 Monate per Post erhalten. Ich leider nicht. Es heißt, dass das nur auserwählte Kunden erhalten. Wie wird man auserwählt? 😄 Anders gefragt: Sie kann mit dem Angebot nichts anfangen. Kann ich Ihren Gutschein für mich einlösen, obwohl da ihr Name drauf steht? Vielen Dank vorab.
am 23.09.2019 16:19
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 23.09.2019 18:06
Ok, schade. Kann mich jemand von Vodafone zum auserwählten Kunden machen? Das wäre fantastisch!
am 24.09.2019 14:31
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 11.10.2019 07:57
Ich habe leider keine Antwort aber auch eine Frage dazu. Ich habe einen Gutschein, allerdings scheiterten Einlöseversuche in 4 Läden, weil die keine Router erhalten hätten bzw. einmal weil das in Bayern angeblich gar nicht geht oder die Aktion einfach nicht bekannt war. Einen Router und Karte kann man ja auch selbst besorgen aber kann man dann mit dem Gutschein die 100gb selbst aktivieren oder braucht es dazu einen Shop, der über die Aktion Bescheid weiß?
am 11.10.2019 15:28
Hallo nursprachlos,
willkommen in der Community.
Die benannte Aktion gilt nur für Unitymedia-Kunden in berechtigten Tarifen. Da Unitymedia in Bayern nicht vertreten ist, bin ich etwas verwundert. Wohnst Du in Bayern? Die Einlösung des Gutscheins ist i.d.R. nur in den Shops möglich, die im Schreiben genannt wurde.
Beste Grüße
Bernd ^bmd
am 11.10.2019 16:03
Hallo BerndD,
ich wohne und arbeite im Grenzgebiet 😉 Ich habe den Gutschein als Unitimediakunde in BW bekommen und arbeite aber in Bayern. Daher habe ich es hier und da probiert. Im Schreiben steht eigentlich, dass der Gutschein überall eingelöst werden könnte bzw. es steht nichts von nur einem Shop darauf. Der Shop bei mir um die Ecke hat aber keine Router, andere kennen die Aktion gar nicht.
Wie gesagt, einen Router hätte ich, wie bekomme ich aber jetzt die 100 GB? Ich will ehrlich gesagt nicht mehr umsonst irgendwo hinlaufen. Hast Du einen Tipp? Kann man das selbst aktivieren?
am 13.10.2019 18:05
Hallo nursprachlos,
das Datenvolumen gibt es nur in Kombi mit dem Router. Auch wenn Du schon einen hast. Die Bestellung ist ausschließlich in Shops möglich. Wir haben keine andere Möglichkeit. Tut mir leid. 😞
Wenn im Shop keine Geräte vorhanden sind, kann eins für Dich bestellt werden. Du kannst es dann nach Hause liefern lassen oder in den Shop.
Beste Grüße
Norman
14.10.2019 06:34 - bearbeitet 14.10.2019 08:19
Hi @Norman,
siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/LTE/100-GB-Geschenkt/m-p/2031191/highlight/true#M5016
Er wird in seinem eigenen Thread bereits versorgt.