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Lösung
am 05.05.2016 16:00
Ich habe mir vor kurzem mir das Vodafone Smart Ultra 6 + Simkarte zugelegt.
Auf der Webseite von vodafone.de habe ich mir das Handy bestellt.
Zu dem Zeitpunkt wurde auch damit beworben, das man über LTE Daten mit 225 Mbit/s runterladen "könnte".
Laut Datenblatt von dem Smartphone was ich habe, kann ich aber max. 150 Mbit/s runterladen.
Auch auf anderen Internetseiten von Webseiten, wo man Datenblätter von anderen Smartphone ansehen kann, steht auch 150 Mbit/s.
Laut Speedtest konnte ich "heute" 59,2 Mbit/s Download, 1,6 Mbit/s Upload erreichen. Eine Woche zuvor 53,6 Mbit Download, 2,3 Mbit/s Upload.
Also hab ich mir gedacht, ruf ich mal bei dem CallYa Team an, unter der Nummer 0172 229 0 229, und frage mal nach, woran das liegen könnte.
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich am Telefon nicht verstanden wurde, was daran liegen könnte, das die Mitarbeiterin mich nicht verstehen konnte. Ein weiterer Anruf und ich landete wieder bei jemanden, der der Deutschen Sprache auch nicht mächtig ist.
Ich habe mein Problem geschildert und mir wurde dann was von dem Datenvolumen erzählt. Eine wiederholte Erklärung und das Ergebnis wurde wieder auf das Datenvolumen geschoben.
Habe ich Indien angerufen ? Oder wie früher, vor 4-5 Jahren in Kairo, wo damals ein weiteres CallYa Team sitzt und für Deutsche Kunden bereit steht, wenn in Deutschland sitzende CallYa Team keinen freien Mitarbeiter hatten ?
Ich werde gleich noch ein drittes mal anrufen, aber ich denke auch das wird ins leere verlaufen.
Vielleicht weiß jemand aus der Community die Lösung oder hat ein Rat für mich.
am 05.05.2016 18:26
am 08.05.2016 10:59
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!