TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2016 16:35
Hallo,
wir sind seit mehreren Jahren Kunden von Vodafone auch in Bereich der Mobilen Telefonie.
Leider trotz Versprechungen funktionieren die mobile Geräte eher schlecht- sowohl in den Firmen-Räumen wie auf dem Gelände des Unternehmens. Natürlich liegt es an der schlechten Netzabdeckung. Als OfficeNet-Kunden haben viele unsere Benutzer nur ein mobiles Gerät zur Disposition und sind damit auf mindestens mittelmäßigen Empfang angewiesen. Leider sogar in der Nähe unseres Unternehmens bekommen wir max. G3 mit zwei Balken und in den Räumen noch weniger. Ich bin durch Zufall auf Ihre Webseite http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html gestoßen und festgestellt, dass Sie für unsere Gegend sogar LTE-Geschwindigkeit angegeben haben. Meine Frage ist, ob es sich nichts für unser Unternehmen machen lässt, denn sonst müssen Sie Ihre Karte mit der Netzabdeckung korrigieren, weil sie nicht den Tatsachen entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
DT
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2016 11:03
Hallo zusammen,
da der Thread als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.
Danke an alle Beteiligten!
Viele Grüße
Bernd (Moderator)