abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaCube
Bergwacht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin

 

Da mein LTE Datenvertrag nun bald ausläuft (Data Go L) such ich nun nach was neuem,

Nun hab ich gesehen das es das GigaCube Angebot gibt welches mir so schon ganz gut gefallen täte da es quasi ja genauso wie mein Datenvertrag Ortsunabhängig ist aber um einiges mehr Volumen hat.

Meine frage ist aber:

Der normale Grundpreis ist ja 35€ und wenn man ein Red Vertrag dazu nimmt 25€,wie ist es wenn man aber schon ein Red Vertrag hat?

Hab ich dann den normalen oder den Reduzierten Grundpreis?

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Genauso. auch bestehdner RED=24,99 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Bergwacht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann sollte ich, wenn ich es machen will wohl eher Telefonisch regeln damit das auch so klappt , oder was meint ihr?

Ich war vor Ort im Shop und mit meiner Rufnummer und persönlichen Passworts des bestehenden RED M Vertrages wurden die Daten für die GigaCube eingegeben. Klappte alles bestens.