abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone DataGo S Rechnung
Artok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bis letzten Monat für das DataGo S Abo habe ich €10 / Monat bezahlt. Ich bin überrascht dass ich, trotz die Senkung von MwSt. statt €10, nun €14,62 bezahlen muss. Ich bin damit nicht einverstanden, und ich möchte gern wissen warum die 46% Erhöhung!

 

Darüber hinaus, es ist unmöglich mit ein Mensch über Telefon drüber zu reden. Der richtige Anschrift oder E-Mail Adresse war auch unmöglich zu finden. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau am Besten mal auf deine Rechnung, was dir dort berechnet wurde.

Der DataGo S kostet derzeit regulär 14,99 € mtl. (mit 19% MwSt; entspräche also den 14,62 € bei 16% MwSt) - die 9,99 € mtl. gelten hingegen nur für die ersten 12 Monate.

 

Sind bei dir zufällig gerade eben jene ersten 12 Monate rum, so dass der Rabatt -wie initial vereinbart- einfach jetzt nach 12 Monaten rausgefallen ist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau am Besten mal auf deine Rechnung, was dir dort berechnet wurde.

Der DataGo S kostet derzeit regulär 14,99 € mtl. (mit 19% MwSt; entspräche also den 14,62 € bei 16% MwSt) - die 9,99 € mtl. gelten hingegen nur für die ersten 12 Monate.

 

Sind bei dir zufällig gerade eben jene ersten 12 Monate rum, so dass der Rabatt -wie initial vereinbart- einfach jetzt nach 12 Monaten rausgefallen ist?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Artok,

 

kurze Ergänzung zu:

Artok schrieb: Der richtige Anschrift oder E-Mail Adresse war auch unmöglich zu finden.   

 

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

 

Per Mail über das Online-Kontaktformular 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Artok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen.

Danke auch @reneromann für den Support

Und da von Dir Artok auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!